Anmeldung Turnier

Sie sind hier: Startseite » Anmeldung » Anmeldung Turnier

SPIELTERMINE & MODUS

Samstag (22.08.): weibl. Jgd. E bis A + männl. Jgd. B
Sonntag (23.08.): männl. Jgd. E bis C

- Gespielt wird in Gruppen in Abhängigkeit der Meldezahlen.
- Modus: jeder gegen jeden bzw. Vorrunde und Finalrunde.
- mJA KEIN TURNIER 2026!

Anmeldung - Turnierteilnahme

O/G-Cup 2026 - ANMELDUNG zur Turnierteilnahme

Hallen-Handballturnier für Jugendmannschaften 22.08. und 23.08.2026 Oldenburg in Holstein


ALLGEMEINE DATEN

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

DATENSCHUTZ*


MANNSCHAFTSMELDUNGEN (bitte Anzahl angeben)

Es gelten die Jahrgänge der kommenden Saison!

Ggf. bitte E-Mail der Team-Verantwortlichen ergänzen.

männlich

mJA (KEIN TURNIER 2026!)

mJB

mJC

mJD

mJE

weiblich

wJA

wJB

wJC

wJD

wJE

Meldegeld

50,00 € pro Mannschaft

Hinweis

Je nach Anmeldesituation erhaltet ihr eine Meldebestätigung mit der Bankverbindung per Mail von uns. Die Startplätze werden in der Reihenfolge des Geldeingangs vergeben. (Die Anmeldung ist erst mit vollständigem Zahlungseingang gültig.)


TURNIERLEITUNG

Dominik Hollich +++ Telefon: 01 62 - 46 32 33 2 +++ E-Mail: og-cup@hsg-wagrien.de

Meldeschluss: 21.07.2026

Abmeldung

Wir bitten um rechtzeitige Abmeldung eures Teams bei uns, wenn sich herausstellt, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Nur dann können wir schnellstmöglich Nachrücker informieren und weiteren Teams die Chance zur Teilnahme geben. Danke!

Hinweis: Bei Abmeldung von Mannschaften nach Meldeschluss oder bei Nichterscheinen können Gelder nicht erstattet werden.