Übernachtung

Sie sind hier: Startseite » Übernachtung » Übernachtung - O/G-Cup Camp

O/G-Cup Camp in der Wagrien-Kaserne Putlos

Auch in diesem Jahr haben wir das O/G-Cup Camp für euch vorbereitet:

Die Übernachtung beim O/G-Cup ist ab Freitag (Anreise ab 16 Uhr) für 1 oder 2 Nächte und ab Samstag für eine Nacht möglich.

Auf dem Gelände der Wagrien-Kaserne Putlos (1,5 km von Oldenburg in Holstein) haben wir ein Haus mit über 200 Schlafmöglichkeiten reserviert.

Im O/G-Cup Camp schlaft ihr in richtigen Betten und bekommt mit eurem Team Mehrbettzimmer nach Bedarf zugewiesen.
Im Übernachtungspreis ist das Bettzeug bereits enthalten. Ihr bekommt dies nach Anreise direkt vor Ort ausgehändigt.

Preis pro Person und Nacht: 16 Euro.*

*In den 16 Euro ist kein Frühstück enthalten. (s.u.)

Das erwartet euch im O/G-Cup Camp

• Interessante Umgebung (Kaserne)

• Nur 1,5 km bis zu den Turnier-Sportstätten und zur Mensa (Frühstück)

• Sichere Unterbringung

• Wohnen im "eigenen O/G-Cup Haus" – Unterbringung nur von Turnierteilnehmern

• Team-interne Unterbringung in Mehrbettzimmern (keine Unterbringung in Turnhallen oder Klassenräumen)

• Schlafen in richtigen Betten (keine Luftmatratzen oder Isomatten benötigt)

• Trainer-/Betreuerzimmer verfügbar

• Bettwäsche inklusive

• Trainingshalle direkt auf dem Gelände - Trainingszeiten können reserviert werden (anmeldung@og-cup.hsg-wagrien.de)

• Unschlagbarer Preis

Ihr wollt übernachten? So geht's:

• 1. Anmeldung:
    Meldet über das Onlineportal Tag/e der Übernachtung und Anzahl der übernachtenden Personen an und wartet auf unsere Bestätigung mit weiteren Informationen.

• 2. Vorbereitung:
    Jede Mannschaft wird gebeten, uns spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn die Sammelliste (Download, s.u.) der übernachtenden Personen zuzuschicken (uebernachtung@og-cup.hsg-wagrien.de).
    WICHTIG:
    - Listenausdruck: Bringt bitte bei Anreise einen Ausdruck der Liste mit. Basierend auf dieser Namensliste erfolgt bei Ankunft die Anmeldung beim Pförtner. Anders kann der Einlass in die Kaserne nicht gestattet werden.
    - Ausweis: Alle Personen, die das Kasernengelände betreten, müssen ihren Personalausweis (Kinderausweis) mitführen!

• 3. Anreise:
    Die Anschrift lautet Putloser Chaussee in 23758 Oldenburg (Wagrien-Kaserne Putlos)
    23758 Oldenburg in Holstein
    Die Mannschaften werden gebeten, die Anreisezeit und Schlüsselübergabe vorab mit Heiko Struck (Mobil 0174/4711719 | heikostruck4@aol.com) abzustimmen.

• 4. Unterkunft:
    Bei der Anreise werden Schlüssel und Bettzeug übergeben. Handtücher müssen selbst mitgebracht werden. Die Kosten belaufen sich auf 16,00 € Euro pro Person. Das Geld ist zwingend vor Anreise an uns zu überweisen. (Die Bankverbindung wird/ wurde euch mit der Meldebestätigung per E-Mail zugesendet.)
    => Zur Online-Anmeldung
    Bei der Abreise sind die Betten abzuziehen und die Zimmer sowie der Flur davor in besenreinem Zustand zu übergeben.

• 5. Frühstück:
    Das Frühstück gibt es auf Wunsch (Anmeldung erforderlich) in der Mensa an der Wagrien-Halle (GSH II). NICHT in der Kaserne. Der Kostenbeitrag beträgt 7,00 € pro Person und ist auf das gleiche Konto wie der Kostenbeitrag für die Übernachtung zu überweisen. Im Einzelfall kann das Geld auch beim Frühstücksteam vor Ort in der Mensa zu bezahlt werden.

Weitere Details unter Frühstück!

Wenn ihr im O/G-Cup Camp übernachtet...

bitte diese Liste 2 Wochen vor Turnierbeginn an uns senden und Ausdrucke bei Anreise mitführen!

Fragen?
Schreibt uns!
uebernachtung@og-cup.hsg-wagrien.de

Wagrien-Kaserne Putlos (bei Oldenburg)

Alternativen

Außerdem ist es möglich, sich in z.B. folgenden Hotels/Pensionen einzuquartieren:
- Hotel Hoheluft
- Hotel zur Eule
- Hotel Garni Dunker
- Zum Grünen Jäger, Gremersdorf
- Weißenhäuser Strand (Ferienhäuser)

- günstige Hotel-Angebote
- Weitere Hotels finden

Hier müssen Anfrage, Buchung und sonstige Organisation allerdings in Eigenregie erfolgen.

Eine Jugendherberge gibt es leider in Oldenburg nicht mehr.