Sie sind hier: Startseite » Übernachtung » Frühstück - Mensa GSH II

Frühstücksbuffet für Sportler

Auf Bestellung zaubern wir euch ein schönes Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlt.

Die Anmeldung für das Frühstück nehmt ihr über das Anmeldeportal vor, über das ihr euch auch für das Turnier anmeldet oder die Übernachtung bucht.

Wählt das Formular Übernachtung & Frühstück.

Das Frühstück gibt es in der Mensa an der Wagrien-Halle (GSH II). NICHT in der Kaserne.

Der Kostenbeitrag beträgt 7,00 € pro Person und ist auf das gleiche Konto wie der Kostenbeitrag für die Übernachtung zu überweisen.

Im Einzelfall kann das Geld auch beim Frühstücksteam vor Ort in der Mensa zu bezahlt werden.

Ihr wollt frühstücken? Alles in Kürze:

• Frühstücksbuffet: Es erwarten euch Kaffee, O-Saft, Brötchen, Aufschnitt, Müsli uvm. und unser nettes, stets gut gelauntes Frühstücks-Team

• Ort: Mensa an der Wagrienhalle (Carl-Maria-von-Weber Straße)

• Wann: ab 7:30 Uhr (Das Buffet schließt um 10 Uhr.)
    In Abhängigkeit von Auslastung und mit Rücksicht auf Spielzeiten werden evtl. Frühstückszeiten vorgegeben.

• Preis: 7,00 € pro Person

• Jetzt Frühstück bestellen