Service-Leistungen buchen

Sie sind hier: Startseite

Anmeldung - Übernachtung, Frühstück & Training

O/G-Cup 2023 - ANMELDUNG für Übernachtung & Frühstück

Im Rahmen des O/G-Cups können für die Teams Übernachtung und Frühstücksverpflegung gebucht werden.

ALLGEMEINE DATEN

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

DATENSCHUTZ*

Meldung betrifft folgende Mannschaften:

Bitte hier die Altersklassen, für die diese Meldung gilt, markieren. (Es können mehrere Teams ausgewählt werden.)

ÜBERNACHTUNG (Anzahl der Pers. eintragen!)

Weitere Informationen findet ihr in der Navigation unter '' Übernachtung ''.

16,00 € pro Person

Anreise-Info

Die Liste der Anreisenden Personen (Vorlage / Sammelliste) muss 14 Tage vor Turnierbeginn, bis zum 17.08.2023 an uns gesendet werden! +++ E-Mail: uebernachtung@og-cup.hsg-wagrien.de (Sicherheitsauflage)

Hinweis

Anreisezeit und Schlüsselübergabe sind Anfang der Turnier-Woche telefonisch mit unserem O/G-Cup Camp-Verantwortlichen Heiko Struck (Mobil 0174/4711719) abzustimmen.

FRÜHSTÜCK (Anzahl der Pers. eintragen!)

Großsporthalle II, Carl-Maria-von-Weber-Str., 237458 Oldenburg

7,00 € pro Person

Hinweis

Je nach Anmeldesituation erhaltet ihr von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen. (Die Anmeldung ist erst mit vollständigem Zahlungseingang gültig.)

TRAININGSZEIT RESERVIEREN

Für die übernachtenden Teams halten wir in der Sporthalle des O/G-Cup-Camps, direkt auf dem Kasernengelände, Trainingszeiten bereit. So können die Mannschaften über den Turnier-Spielbetrieb hinaus das Wochenende gewinnbringend nutzen. Details zur Reservierung erfahrt ihr mit der Anmeldebestätigung.

TURNIERLEITUNG

Dominik Hollich +++ Telefon: 01 62 - 46 32 33 2 +++ E-Mail: og-cup@hsg-wagrien.de

Turnier-Meldeschluss: 02.08.2023

Abmeldung

Wir bitten um rechtzeitige Abmeldung eures Teams bei uns, wenn sich herausstellt, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Nur dann können wir schnellstmöglich Nachrücker informieren und weiteren Teams die Chance zur Teilnahme geben. Danke!

Hinweis: Bei Abmeldung von Mannschaften oder gebuchten Services nach Meldeschluss oder bei Nichterscheinen können Gelder nicht erstattet werden.