Anmeldung Turnier

Sie sind hier: Startseite

Anmeldung - Turnierteilnahme

O/G-Cup 2023 - ANMELDUNG zur Turnierteilnahme

Hallen-Handballturnier für Jugendmannschaften 02.09. und 03.09.2023 Oldenburg in Holstein

ALLGEMEINE DATEN

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

DATENSCHUTZ*

MANNSCHAFTSMELDUNGEN (bitte Anzahl angeben)

Es gelten die Jahrgänge der kommenden Saison!

Ggf. bitte E-Mail der Team-Verantwortlichen ergänzen.

mJA

mJB

mJC

mJD

mJE

weiblich

wJA

wJB

wJC

wJD

wJE

Meldegeld

50,00 € pro Mannschaft

Hinweis

Je nach Anmeldesituation erhaltet ihr eine Meldebestätigung mit der Bankverbindung per Mail von uns. Die Startplätze werden in der Reihenfolge des Geldeingangs vergeben. (Die Anmeldung ist erst mit vollständigem Zahlungseingang gültig.)

TURNIERLEITUNG

Dominik Hollich +++ Telefon: 01 62 - 46 32 33 2 +++ E-Mail: og-cup@hsg-wagrien.de

Meldeschluss: 02.08.2023

Abmeldung

Wir bitten um rechtzeitige Abmeldung eures Teams bei uns, wenn sich herausstellt, dass ihr nicht teilnehmen könnt. Nur dann können wir schnellstmöglich Nachrücker informieren und weiteren Teams die Chance zur Teilnahme geben. Danke!

Hinweis: Bei Abmeldung von Mannschaften nach Meldeschluss oder bei Nichterscheinen können Gelder nicht erstattet werden.