O/G-Cup – Willkommen in Wagrien

Sie sind hier: Startseite

Das Turnier, das in Erinnerung bleibt!

"Teamgeist" - Der O/G-Cup-Trailer

O/G-Cup 2024 - 7. & 8. September*

Die HSG WAGRIEN (Oldenburger SV, TSV Grube, TSV Lensahn) lädt euch auch in diesem Jahr ganz herzlich zum O/G-Cup nach Oldenburg i. H. ein.

+ + + + +
"Der O/G-Cup ist in den letzten Jahren zu einem spektakulären Handball-Erlebnis für Jugend-Spielerinnen und -Spieler aller Altersklassen geworden und ist mittlerweile das größte Jugendhandballturnier der Region."
+ + + + +

Spaß und Spannung in Bundesliga-Atmosphäre sind beim O/G-Cup garantiert! Das Kompakt-Turnier für Jugendmannschaften bietet euch kurz vor Saisonbeginn einen attraktiven Rahmen für die letzten Tests mit eurem Team.

Bei toller Stimmung mit Hallensprecher, Musik und Rahmenprogramm werden alle Plätze ausgespielt. Beim O/G-Cup bekommt jede Mannschaft einen Preis - für die ersten drei Plätze gibt es allerdings etwas Besonderes.

Übernachtung und Frühstücksverpflegung sind für ein oder zwei Tage möglich. Die Anreise kann immer ab Freitag (16:00 Uhr) erfolgen.

Folgt uns auf Instagram und Facebook, um die Ersten zu sein, die News zum kommenden O/G-Cup erfahren!